Hallo.... ich heiße Kaya, bin am 09. Mai 2019 geboren und bin einer der schwarzen Wollknäuel von den “Hundekindern vom Tal der Zwerge”

Ich lebe nun in Bayern mit meinen Hundeeltern Margot und Hans, meiner großen Schwester Peggy und zwei Katzendamen. Mein Frauchen meint ich wäre ebenso verschmust wie die Katzendamen, nur schnurren kann ich noch nicht. Mein Temperament ist kaum zu bändigen, aber ich bin ja auch noch jung.

Bis jetzt habe ich an einer Doppeltitel-Ausstellung in Leipzig teilgenommen und zweimal V1 in der offenen Klasse erhalten. In meinen Austellungsbeurteilungen steht, daß ich ein sehr schöner typvoller Rüde mit sehr viel Ausstrahlung bin.

Ich besitze alle gesundheitlichen Untersuchungen, die für eine Zucht erforderlich sind. Nun freue ich mich auf hübsche Lhasa Apso-Mädels, die ebenfalls eine Zuchttauglichkeit besitzen und aus einer kontrollierten Zucht stammen.

                                    SERVUS, euer Kaya

 

Ahnentafel Kaya vom Tal der Zwerge

Diashow Kaya

Kontaktdaten:

Margot Limmer

Ringstr. 34

84107 Weihmichl/Unterneuhausen

telefon089

08708-471

Mobil: 01525-3454060

BTNREDEF

zurück