Name Gerry
GEROME vom Tal der Zwerge

Mein Name ist GEROME, genannt GERRY. Geboren wurde ich am 13.11.2016 bei den Hundekindern vom Tal der Zwerge.

Ich wohne nun bei meinem Frauchen Anja und ihrer Familie in Sommersdorf(Sachsen-Anhalt). Ich bin ein typischer Lhasa Apso.... meine Familie liebe ich über alles und würde für sie durch Feuer gehen, aber Fremden gegenüber bin ich erst einmal skeptisch. Erst wenn ich Vertrauen zu Fremden habe, lasse ich mich auch einmal streicheln. Am meisten liebe ich Milena, die Tochter meiner Familie. Sie ist für mich der beste Spielkumpel, aber sie darf mich auch erziehen.

Mein Frauchen war der Meinung, daß sie meine Schönheit auch auf Ausstellungen zeigen sollte. Ihr Zuliebe habe ich das auch mitgemacht, aber so richtig Spaß hatte ich wirklich nicht. Meine Ausstellungsergebnisse könnt ihr weiter unten sehen.

Mein Frauchen hat mit mir alle gesundheitlichen Untersuchungen gemacht, die für einen Zuchteinsatz erforderlich sind. Die Ergebnisse können jederzeit bei meinem Frauchen erfragt werden.

Nun warte ich auf hübsche Lhasa Apso-Mädchen, mit denen ich eine Familie gründen kann. Meine Ahnentafel könnt ihr weiter unter einsehen. Die Kontaktdaten zu meinem Frauchen sind auch weiter unter angezeigt.

Vielleicht sehen wir uns bald!  Euer GERRY

 

Bisherige Ausstellungergebnisse

Jahr

Ort

Klasse

Ergebnis

Titel

21.05.17

Alsfeld

Baby

SG 1

Maibaumsieger

20.08.17

Apfelstädt

Jugend

SG 1

Sommer-Sieger

20.08.17

Apfelstedt

Jugend

SG 1

Thüringen-.Sieger

20.08.17

Apfelstedt

Jugend

Jugendsieger

Best of Class

08.10.17

Alsfeld

Jugend

SG 1

Herbstsieger

08.10.17

Alsfeld

Jugend

SG 1

Hesser-Sieger

08.10.17

Alsfeld

Jugend

Jugendsieger 2. Platz

Best of Class Platz 2

11.03.18

Quedlinburg

offene Klasse

V 1

Frühjahrssieger

11.03.18

Quedlinburg

offene Klasse

V 1

Harz-Sieger

11.03.18

Quedlinburg

offene Klasse

Sieger offene Klasse

Best of Class

08.04.18

Haldensleben

offene Klasse

V 1

Roland-Sieger

08.04.18

Haldensleben

offene Klasse

V 1

Frühlingssieger

Ahnentafel Gerome vom Tal der Zwerge

Klick hier

Gerry

Kontaktdaten:

Anja Müllensiefen

Kleiberg 9

39365 Sommersdorf

telefon089

(+49) 0 173 6484845

BTNREDEF

zurück